Assistenz der Geschäftsführung (m/w)

Voith Industrial Services GmbH

Stuttgart

Industrie

Stuttgart

Sankt Pöltener Str. 43

voith.com/de/

Assistenz der Geschäftsführung (m/w) Voith Industrial Services GmbH Stuttgart Professionelles Office-Management und Unterstützung eines Geschäftsführers im europaweiten operativen Tagesgeschäft; Mitarbeit bei Sonderthemen wie z.B. Erstellung von Auswertungen und Reports inkl. Unterstützung bei der Datenanalyse.

Ist Ein International Aufgestellter Industriedienstleister Mit Rund 18500 Mitarbeitern In Der Division Automotive Erbringen Wir Technische Dienstleistungen Für Die Automobilindustrie Und Ihre Zulieferer Weltweit Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Stuttgart Suchen Wir Assistenz Der Geschäftsführung (m/w) In Teilzeit (30 Std Oder Mehr) Aufgabengebiet Professionelles Office-management Und Unterstützung Eines Geschäftsführers Im Europaweiten Operativen Tagesgeschäft Mitarbeit Bei Sonderthemen Wie Zb Erstellung Von Auswertungen Und Reports Inkl Unterstützung Bei Der Datenanalyse Selbständige Bearbeitung Der Korrespondenz Sowie Planung Und überwachung Von Terminen Planung Und Buchung Nationaler Und Internationaler Reisen Inklusive Abrechnung Der Reisekosten Organisation Und Vorbereitung Von Besprechungen Board-meetings Und Veranstaltungen Erstellung Und Aufbereitung Von Präsentationsunterlagen In Deutscher Und Englischer Sprache Voraussetzungen Mehrjährige Berufserfahrung In Vergleichbarer Position Und Entsprechende Qualifikation Gutes Zahlenverständnis Und Fortgeschrittene Excel-kenntnisse Sehr Gute Power Point-kenntnisse Eigenständige Und Zuverlässige Arbeitsweise Sowie Ein Hohes Maß An Flexibilität Und Organisationstalent Freundliches Auftreten Sehr Gute Umgangsformen Sowie Absolute Diskretion Und Vertrauenswürdigkeit Sehr Gute Englisch-kenntnisse In Wort Und Schrift Suchen Sie Eine Herausfordernde Und Spannende Tätigkeit Bei Einem International Ausgerichteten Unternehmen In Familienbesitz Dann Freuen Wir Uns Sie Kennenzulernen Bitte Bewerben Sie Sich Bevorzugt Online Unter Wwwcom/karriere-automotive Mit Angaben Zu Ihrer Verfügbarkeit Und Einkommensvorstellung Com/karriere-automotive * Unter Lizenz Der Gmbh Seit Dem 01 September 2016 Gehört Nicht Mehr Zur Unternehmensgruppe Ab 2017 Mit Neuem Firmennamen Assistenz Der Geschäftsführung (m/w) Professionelles Office-Management Und Unterstützung Eines Geschäftsführers Im Europaweiten Operativen Tagesgeschäft Mitarbeit Bei Sonderthemen Wie ZB Erstellung Von Auswertungen Und Reports Inkl Unterstützung Bei Der Datenanalyse Stuttgart

Industrieelektroniker (m/w)
   Voith Industrial Services (Rüsselsheim)

Mechaniker (m/w)
   Voith Industrial Services (Rüsselsheim)

Bauleiter (m/w)
   Voith Industrial Services (Ingolstadt)

Werkstudent E-Learning and Development OSINT (gn)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Fürstenfeldbruck)

Sales Assistant / Vertriebsassistenz / Quereinstieg (m/w/d) - Bereich Vertrieb
   PNDetector GmbH (Altstadt-Lehel)

Informatiker/in (m/w/d) für Patientenportal
   UKS - Universitätsklinikum des Saarlandes (Homburg)